Cursor by EGO BOX

Welcome

Ich freue mich sehr dass du auf meiner Seite gelandet bist. Hab endlich wieder 'n Blog erstellt. Hier gibt es nur Sims 2 Bilder bzw. Geschichten. Hoff es gefällt euch trotzdem. *Bussi* Eure Selina

Simlicious

The Blog The Webmiss The Guestbook

The Family's

Family Lewis Family Thomson Family Stone

Cutiie's

Fergie - Clumsy

Hallöchen.

Ja ich komm auch mal eeeendlich wieder zum bloggen. Hab leider nich viel Zeit. Aber ich hab ne neue Neuigkeit. Ich werde vorerstmal keine Geschichten mehr schreiben. Die, die ich geschrieben hab bleiben höchstwahrscheinlich noch auf der Seite. Ich werde Sims;Model Bilder machen. Und sie 0nline stellen. Ich werde Sims Wallpaper's machen, u.s.w. Leider dauert das noch etwas, da ich noch zurzeit bei meinem Freund bin, und er leider kein Internet hat. Aprobo Internet. Heute war so einer von der Telekom bei meim Freund Zuhaus. Und ich hab in den Ferien eh so gut wie noch nie ausgeschlafen da seine kleine Schwester das Zimmer neben uns hat und die immer früh's Musik laut anmacht. Booah ich bin jedesmal so um 8:00 - 8:30 Uhr aufgewacht. Mein Freund hatte sie dann mal angeschnauzt, und jetzt lässt' sie die Musik früh's auch aus. ^^ Aufjedenfall dachte ich mir so ok die Schwester macht keine Musik an, endlich kann ich ausschlafen. Klar. Nicht's wars. Der Typ vonner Telekom kahm um 10:59 Uhr. Ich dachte ich spinn. Und da der eine Leiter braucht um bei meim Freund Zuhaus Internet und Telefon anzuschließen weil die erstmal ne Leitung legen müssen, hatte der Typ ne Leiter vergessen. Schon das 2.te mal. Ich hab gedacht ich kreig die Krise. Musst ich extra so früh aufstehn, und dann geht der wieder. Echt toll voll für'n Arsch. Das hat mich so aufgeregt.
So nun jedenfall's, geh ich jetzt gleich wieder nach Sw, zu meim Freund, weil ich eher wie er bei ihm sein muss, weil ich sein  Schlüssel hab und keiner Zuahus ist. Sonst steht mein Schatz vor verschlossener Tür. ^^ Und das ist nicht gerade toll.^^ Also wollt nur mal bescheid sagen.

Bussi, hab euch lieb.

xoxo, selina.

21.5.08 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de